Über mich

-familienfreundlich- kreativ - flexibel - begeistert - leidenschaftlich -

 

Als ich anfing Babys und Hochzeiten zu fotografieren, entdeckte ich meine große Begeisterung für die Fotografie. Der Zauber von gelungenen Fotos fesselte mich auf Anhieb. 

 

Die schönsten Motive und Momente im Leben beginnen mit der Geburt und spiegeln sich im Familienglück wider. 

Gerade diese besonderen Augenblicke festzuhalten, zu sehen und künstlerisch zu gestalten, habe ich mir zur persönlichen Lebensaufgabe gemacht. 

Fotografieren bedeutet für mich, eben diese Lebensfreude der Kinder und Familien natürlich einzufangen und auf Bildern darzustellen. Dazu gehe ich gerne auch auf individuelle Wünsche ein.

 

Verschiedene Accessoires, vielfältige Hintergründe, selbstgestrickte Decken, süße Kostüme und unterschiedlicher Schmuck stehen zur Verfügung und können kreativ zusammengestellt werden.

Ich freue mich darauf, euch in meinem gemütlichen Fotostübchen begrüßen zu dürfen, um eure besonderen Augenblicke und Erinnerungen festzuhalten und hervorzuheben. 

 

Kontakt

© 2020 MARIELLA SCHULZE - Mariellas Fotostübchen