Traumhochzeit

Kreativ, natürlich, modern.

Jetzt buchen

Natürliche Aufnahmen

Emotionale Momente

Traumhafte Portraits

Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit ist einer der wichtigsten und emotionalsten Tage des Lebens.

Deshalb gehe ich mit viel Liebe, Leidenschaft und Kreativität an diese Hochzeitsfotografie und halte Euren einmaligen Hochzeitstag mit einzigartigen Aufnahmen fest. Ganz individuell gehe ich auf Eure besonderen Wünsche ein und gemeinsam erschaffen wir persönliche und ansprechende Kunstwerke.

Authentische, emotionale Bilder.

Ich versuche als Hochzeitsfotografin mit Euch authentische und emotionale Bilder zu erschaffen, die Euch genauso widerspiegeln, wie ihr seid. Deswegen ist es mir bei Hochzeiten besonders wichtig meine Brautpaare vorher einmal persönlich kennenzulernen. Ihr dürft Euch in meiner Gegenwart wohlfühlen und den besten Moment Eures Lebens genießen und ausreichend zelebrieren.

Freundlich, unauffällig, persönlich.

Mir ist es auch wichtig mich freundlich und unauffällig in die Gesellschaft einzubringen. Auf diese Weise können authentische und natürliche Momentaufnahmen entstehen. Ich freue mich Euch in einem persönlichen Gespräch bei mir im Fotostudio kennenzulernen. Schreibt mir gerne eine Nachricht.

Schaut doch auch gerne in meinem Instagram vorbei, dort findet ihr viele Hochzeitsbilder, damit ihr Euch noch besser vorstellen könnt, wie eine Begleitung des Tages aussehen kann.

Hochzeit in Hamburg an der Alster

Nette Location in Hamburg-Gerresheim an der Alster. In einer wunderbaren Atmosphäre und Kulisse kann man sich dort das „Ja-Wort“ geben. Mit der Alster im Hintergrund ist das dort ein unvergesslicher Tag.

Strandhochzeiten

Eines meiner Lieblingslocation ist es, sich am Strand das „Ja-Wort“ zu geben. Eine Strandhochzeit. Ob Sylt, Sardinien, Hamburger Elbstrand oder am Gardasee. Überall haben Strandshootings einen ganz besonderen Fotozauber.

Hochzeitsstadt Uetersen

Uetersen ist ein wunderschöner Ort zum Verlieben und bietet für Trauungen ein romantisches und feierliches Ambiente. Sehr viele Hohczeiten durfte ich in dieser schönen Stadt begleiten. Ob Klosterschatz, Café Langes Mühle oder die Hochzeitsinsel im Rosarium. Uetersen bietet eine sehr besondere Kulisse für einzigartige Hochzeitsfotos.

Kontakt

Kontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch. Solltet Ihr innerhalb der nächsten 3 Werktage nichts von mir hören, schreibt mich bitte direkt über meine Email Adresse an oder kontaktiert mich gerne telefonisch. Dankeschön.